Entdecke die süße Welt der Mirabellen.

zum Beitrag

Werde ein Teil unseres Teams: Hey, hast Du Lust auf eine spannende Ausbildung als Kauffrau/-mann für Groß- und Außenhandelsmanagement? Wir suchen motivierte Auszubildende für den Start am 01. September 2024. Neugierig, wie Deine Ausbildung aussehen

zum Beitrag

Entdecke die Vielfalt unserer Sirup-Kreationen: Erdbeere, Holunderblüte, Waldmeister und Himbeere. Perfekt für Limonaden, Cocktails, Desserts und mehr. Mach Deinen Sommer noch süßer.️ #sirup #lecker #erdbeersirup #erdbeere #holunderblüte #holunderbl

zum Beitrag

Entdecke die Vielfalt unserer Sirup-Kreationen: Erdbeere, Holunderblüte, Waldmeister und Himbeere. Perfekt für Limonaden, Cocktails, Desserts und mehr. Mach Deinen Sommer noch süßer. Art.Nr.: 783544 Erdbeere Art.Nr.: 783545 Himbeere Art.Nr.: 783546 Waldmeister Art.Nr.: 783549 Holunderblüte Bild- und Textquelle: Weihe GmbH

zum Beitrag

Hast Du schon unsere Snowball Melone probiert? Diese sommerliche Leckerei ist das perfekte Highlight für Deine nächste Gartenparty. Fruchtig und ein erfrischender Geschmack, der an eine Mischung aus Honigmelone und Wassermelone erinnert. Ihr Fruchtfleisch ist saftig und leicht knackig, was sie zu einer beliebten Sommerfrucht macht. Art.Nr.: 4264 Herkunftsland: Spanien Bild- und Textquelle: Weihe GmbH

zum Beitrag

Gelbe Pflaumen oder auch Mirabellen gennant, zeichnen sich besonders durch ihre leuchtende, gelbe Farbe und ihr saftig, süßes Fruchtflesich aus, daher eignen sich gelbe Pflaumen gut für den Frischverzehr, als Aufstrich in Form einer Marmelade oder als Zutat für einen Kuchen. Aufgrund ihres hohen Wassergehalts sind sie sehr erfrischend und der perfekte Snack für einen heißen Sommertag.

zum Beitrag

Am letzten Mittwoch hatten wir die Freude, am Sommerfest im Olympiastützpunkt Kienbaum teilzunehmen. Es war uns eine Ehre, die Sportler:innen mit frisch geschnittenen, leckeren Früchten zu versorgen.

zum Beitrag

Am letzten Mittwoch hatten wir die Freude, am Sommerfest im Olympiastützpunkt Kienbaum teilzunehmen. Es war uns eine Ehre, die Sportler:innen mit frisch geschnittenem, leckeren Früchten zu versorgen.

zum Beitrag

Schwarze Johannisbeere – Intensiver Geschmack in kleinen Beeren Erlebe die schwarze Johannisbeere, eine Frucht mit einzigartigem, fruchtigem Aroma. Perfekt für köstliche Desserts, erfrischende Smoothies oder einfach zum Naschen. Ihre intensiven, dunklen Beeren bringen Abwechslung und Genuss in jede Mahlzeit. Art.Nr.: 14731 Herkunft: Deutschland Bild- und Textquelle: Weihe GmbH

zum Beitrag

Kennt ihr schon Kopfsalat - das frische Magazin für Gastronomie- und Verpflegungsprofis? In der 74. Ausgabe vom Juli und August 2024 widmen wir uns den Themen des aktuellen Sommers. Freut Euch auf inspirierende Inhalte, die von kreativen Küchenideen bis hin zu nachhaltigen Praktiken reichen. Alle Kopfsalat-Ausgaben findet ihr unter folgendem Link: https://weihe.de/medien/printmedien